Vergrößertes Bild

Kontakt

Kontakt

Wenn ihr Fragen zu Inhalten oder der LHG allgemein habt, könnt ihr uns gerne unter folgenden Wegen erreichen:

Instagram

E-Mail: info@lhg-trier.de

Treffen

Bei uns ist jeder willkommen, der sich für Freiheit begeistert. Wenn Du Interesse hast, kannst Du einfach zu einem unserer Treffen kommen. Unsere Sitzungen finden für gewöhnlich jeden 2. Dienstag im Semester statt. Am besten kontaktierst Du uns vorher über Instagram oder info@lhg-trier.de – dann können wir sicherstellen, dass Du nicht vor verschlossener Tür stehst!

Ideen

Wir möchten, dass Du dein Studium selbstbestimmt und erfolgreich bewältigen kannst. Gibt es etwas, was Dich an der Uni stört? Hast Du konkrete Vorschläge oder eine Erfahrung gemacht, die Du teilen möchtest?
Schreib uns eine E-Mail an info@lhg-trier.de oder auf Instagram! Wir greifen Deine Ideen auf und versuchen, etwas zu bewegen!